Ungelesen | Bücher, die noch gelesen werden wollen

Moin,

früher habe ich Bücher nur so verschlungen. Heute muss man sich die Zeit nehmen um mal ausgiebig wieder zu lesen. Im Alltag neben dem Job, Haushalt und der Framilie kommt das Lesen bei mir viel zu kurz. Doch das will ich wieder ändern. Pro Monat Minimum 1,5 Bücher lesen. Mal schauen wie ich das umgesetzt bekomme. 

Auf meiner Liste stehen u. a.

Darm mit Charme – Giulia Enders (angefangen aber noch nicht beendet)

Die Tribute von Panem X – Suzanne Collins

Vom Nichts suchen und alles finden – Marie Luise Ritter

Das geheime Band zwischen Mensch und Natur – Peter Wolleben

Das Kind in Dir muss Heimat finden – Stefanie Stahl (angefangen aber auch noch nicht beendet)

Der 5 Uhr Club – Robin S. Sharma (angefangen aber noch nicht beendet)

Freaks – Joey Goebel

 

Alle Bücher sind selbst gekauft. Es gibt noch einige weitere Bücher auf meinem SuB aber das würde hier jetzt den Rahmen sprengen.

Lest Ihr eigentlich viel aktuell?

 

Schreibe einen Kommentar